Reisebericht Intro

Schweiz, Juni 2017

Hallo Reise-Freunde

Wir haben Juni 2017 und somit ist es an der Zeit, dass ich mich wieder einmal bei Euch melde. Seit meinem Trip durch Australien sind die Wochen ins Land gegangen und allmählich ist bei mir das Reisefieber wieder am steigen. In wenigen Tagen geht es für mich – wieder im Handgepäck der Aschis – in Richtung Norden. Ich fliege nach Dublin (Irland) und starte von da aus eine Rundreise, bei der Nord-Irland und die Atlantikküste mit von der Partie sind. Ich freue mich, wenn meine Reise wieder den einen oder anderen interessierten Leser findet und sage bis dann Tschüss und bye bye Eure Blossom Travelwee

Link: Reisebericht Irland 2017


G'Day

Hallo zusammen

Ich bin Blossom Travelwee, von Beruf bin ich Weltenbummlerin und leben tu ich überall da, wo es was zu erleben und zu schauen gibt.

Bis vor kurzem war ich in Island zuhause. Da war es sau kalt und ich beschloss, die nächste Gelegenheit zu nutzen und in die Wärme zu reisen. Schliesslich hab ich mich ins Gepäck von Angie und Tom geschlichen und kam so in die Schweiz. Als ich hörte, dass Esther und Wisi für mehrere Wochen nach Australien wollen, hielt ich es in Frauenfeld nicht mehr aus, quengelte bei Angie und sie hatte schliesslich ein Nachsehen. Sie brachte mich mit den „Aschis“ zusammen.

Da bin ich nun – sitze zwischen einem Haufen Klamotten und anderem Zeug und warte, bis endlich die Koffer gepackt werden und es losgeht.

Ich bin nämlich bereit für den grossen Trip: Landkarte, Surfbrett und Fotoapparat sind gepackt und für die heisse Sonne Australiens hab ich mir schon mal einen Sonnenschirm aus Esthers Garten geliehen. (Etwas Vorbräunen“ schadet vielleicht meinem Pelz auch nicht!) Mitfliegen darf ich unter der Bedingung, dass ich den Zuhausegebliebenen ab und zu berichte, was Down Under, also in Australien; abgeht und in welcher Ecke des Landes wir aktuell sind.

Tschüss, auf Wiedersehen und bye bye Eure Blossom

Link: Reisebericht Australien 2016

Top